Sicherheit

Sicherheit

Wir nehmen IHRE Sorgen und Ängste ernst !

Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Patienten stehen für uns an oberster Stelle. Wir verpflichten uns aus diesem Grund verbindlich auf hohe Sicherheitsstandards wie sie in der Deklaration von Helsinki zur Patientensicherheit in der Anästhesiologie sowie in der Vereinbarung zur Qualitätssicherung ambulante Anästhesie gefordert werden.

Mann mit Blick auf das Meer

Erfahrung und Sicherheit in Notfallsituationen

Auch wenn sie heute äußerst selten auftreten – unvorhergesehene Komplikationen (z.B. Unverträglichkeitsreaktionen) lassen sich im Zusammenhang mit einer Narkose naturgemäß nie gänzlich ausschließen.

Ob diese folgenlos bleiben oder aber die Gesundheit des Patienten bedrohen, hängt maßgeblich von der Kompetenz sowie der Erfahrung des Anästhesisten im Umgang mit kritischen Situationen ab.
Umfangreiche Erfahrungen in der Notfallmedizin befähigen uns, auch in diesen Situationen entschlossen und sicher zu handeln.

Schreibe einen Kommentar